Für Christian T. aus E. a. R.

Natürlich können hier alle lesen und das Foto begucken, aber der Text ist auf Christian T. zugeschnitten.

Er behauptet die Stadt Dortmund nicht zu kennen, was ich ihm nicht ganz abnehme. Er ist ein bekennender Schalke - Fan und hier liegt wohl auch der Grund für diese fatale Aussage.

Ich glaube einfach das man als " Schalker " ,

Städte wo Meister, Vizemeister, Pokalsieger, CL-Finallisten usw. gemacht werden einfach aus seinem sportlichen Beutechema herausläßt.

Mit diesem Beitrag will ich ihn einfach nochmal erinnern - und weil er kürzlich meinte das in Dortmund die Blumen sehr viel Blau haben, wollte ich ihm mit meinem Foto zeigen, das die Blumen hier auch durchaus auch ein Schwarz-Gelbes Herz haben... :-D

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen