Handball-Highlight am Römerberg: Die All-Stars sind zu Gast!

Auch ein UN-Allstar: Tobias Eder vom VfL Brambauer.

Das wird ein Highlight, nicht nur für Handballfans! Am Sonntag, 27. Juni, 17 Uhr, spielen die UN-Sport-Allstars in einer Freundschaftspartie gegen das Team des Verbandsligisten SuS Oberaden in der Römerberghalle.

Die Sport-Internetseite www.un-sport.de, die über Sport im Kreis berichtet, hatte nach der Saison alle User aufgerufen ein „Handball Allstar-Team“ zu wählen, mit den besten Spielern des Kreises.

"Das ist eine richtig starke Mannschaft", freut sich Manfred Thom, Trainer der UN-Sport-Allstars, über sein Auswahlteam vor dem Duell mit dem SuS Oberaden.

Allstar-Coach Manfred Thom verfolgte die letzten Votings aus seinem Urlaub am Wörthersee. Er schickt viele Grüße an seine Truppe, die sich am Spieltag um 16 Uhr in der Römerberghalle einfinden soll. "Ich kenne fast alle aus meiner Zeit als Bezirksliga-Trainer und zum Teil auch aus den Jugendmannschaften. Ich freue mich schon", so der Trainer, der Michael Schlickhoff und Chrissi Quadron noch persönlich unter seinen Fittichen hatte.

Unglaubliche 3500 Stimmen wurden während der Voting-Phase abgegeben. Hier noch einmal die UN-Sport-Allstars im Überblick:

Kevin Wallkuschefski, Sebastian Schönherr - Tobias Eder, Christofer Quardon, Tobias Weßeling, Michael Biernat, Tim Severin, Michel Muhr, André Brandt, Marcel Engelhardt, Daniel Tschorn, Michael Schlickhoff, Sebastian Swoboda und Tom Trost. Bei Krankheit oder Verletzung der Top 14 würde ein Drittplatzierter nachnominiert werden.

Die HSG Unna stellt gleich vier Spieler ab, darunter auch Kreisläufer Sebastian Swoboda, der von den UN-Sport-Lesern auch zum Kapitän der Allstars gewählt wurde. "Oberaden hat eine super Truppe. Das wird spaßig", so der Spielführer des Auswahlteams, das auf der Internetseite von UN-Sport gewählt wurde.

Der Eintritt zu dem Spiel ist übrigens frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein DJ sorgt für die musikalische Unterhaltung. Der SuS Oberaden stellt seine Neuzugänge vor.

Autor:

Holger Schmälzger aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen