Kommentar: Muttertag ist schön

Sonntag ist Muttertag! Und wer hätte einen solchen Ehrentag mehr verdient als die Mütter? Was sie leisten, ist einfach einmalig. Ob berufstätig oder nicht, sie sind für ihre Kinder da, von Anfang an und für immer. Gerade zu den Töchtern besteht oft eine besonders innige Beziehung. Mit Ratschlägen, aber auch Taten wird geholfen, wenn Not am Mann ist. Muttertag ist eine gute Gelegenheit, etwas davon zurückzugeben. Nicht nur in Form von Blumen und den üblichen Geschenken, sondern durch Zuneigung, Respekt und Aufmerksamkeit. Natürlich braucht man dafür nicht extra einen Tag, aber es ist doch schön, die Mütter dieser Welt einmal hochleben zu lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen