So schön war das Moonlight-Shopping

29Bilder

Punkt 18 Uhr, als Bürgermeister Hans Wilhelm Stodollick auf dem Platz am alten Kino Lichtburg die Aktionswoche "Lüner Augenblicke" eröffnete, war es mit dem Regen vorbei.

Was für ein Glück für die Tanzschule Falk, die nach ihrer eigenen Aufführung die Zuschauer einlud, einen Disco-Fox auf den Klinker zu legen. Happy, dass nicht Nasses mehr von oben kam, schwangen viele das Tanzbein. Als es dunkel wurde, kam die Lippebrücke, die Lippe, die Treppenkaskade und das Lippezentrum mit ihrer tollen Beleuchtung ganz groß raus. Viele Besucher blieben auf der Lippebrücke stehen und betrachteten begeistert das schöne Lichterspektakel, was von dem dramatischen Wolkenhimmel im Hintergrund noch unterstützt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen