Mit Schwung in die nächsten 50 Jahre

Der erweiterte Vorstand des 1. JJJC Lünen blickt zuversichtlich in die Zukunft.
  • Der erweiterte Vorstand des 1. JJJC Lünen blickt zuversichtlich in die Zukunft.
  • hochgeladen von Heike Tatsch

Das war das Motto der Klausurtagung des erweiterten Vorstandes des 1. JJJC Lünen, der im kommenden Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum begeht. Im Rahmen einer Vereinsberatung durch den Landessportbund NRW kamen neun Mitglieder des 1. JJJC Lünen zusammen, um mit Unterstützung des Vereinsberaters Klaus-Peter Uhlmann an der Entwicklung ihres Vereins zu feilen. So wurden anfangs die Vereinsstrukturen visualisiert, bevor dann in Kleingruppen erarbeitet wurde, was in Zukunft in der Vereinsarbeit verbessert werden sollte. Abschließend wurden für die Erstellung von Grobkonzepten noch Arbeitsgruppen gebildet und ein verbindlicher Zeitrahmen festgelegt. Die Zusammenarbeit mit dem Vereinsberater soll auch im Jubiläumsjahr fortgesetzt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen