Soraya: Kleine Katzenprinzessin macht süchtig

Soraya ist ein wunderschönes Karthäuser-Mädchen, (noch) ein Schützling des Tierheims Marl-Haltern.
5Bilder
  • Soraya ist ein wunderschönes Karthäuser-Mädchen, (noch) ein Schützling des Tierheims Marl-Haltern.
  • hochgeladen von Kerstin Halstenbach
Wo: Tierheim Marl/Haltern, Knappenstraße, 45772 Marl auf Karte anzeigen

Wer auf der Suche nach einem tierischen Schatz ist, wird im Tierheim Marl fündig. Gestatten, Soraya. Die kleine Katzenprinzessin sollte nun wirklich nicht mehr länger im Tierheim bleiben.

Die Samtpfote, sagen ihre Betreuer, hat „Suchtpotenzial“. Soraya ist einfach nur zuckersüß; wenn sie einen mit ihren großen, wunderschönen Augen anschaut, schmilzt man dahin.
Zirka Mitte 2014 geboren, sucht das Fundkätzchen (sie war nicht kastriert/gechippt) seit Februar dieses Jahres ein Zuhause. Das Verhalten der kleinen, zarten Karthäuser-Dame lässt darauf schließen, dass es ihr bis jetzt nicht so gut gegangen ist, denn eigentlich besticht diese Rasse durch ein sehr ausgeglichenes Wesen. Etwas zurückhaltend und schüchtern blickt sie sich ängstlich im Katzenzimmer nach dem passenden Versteck um, lässt sich aber problemlos streicheln und man kann sehr gut mit ihr Kontakt aufnehmen.
Wer gibt Soraya ein Zuhause? Bitte melden unter 02365/ 21942

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen