...schon zum 30. MAL traf man sich in MÜLHEIM...

allerlei BUNTES ...
15Bilder

...

zur LESEBÜHNE
in Mülheim an der Ruhr...
HOTEL Handelshof

02.Mai 2014

und eines vorn´weg:
Gratulation zur Geburt des Nachwuchses im Hause Brunner!

...eigentlich...
ein wenig matt an diesem Abend...
zog es mich dennoch hinaus...
diesmal in Begleitung...
um der 30. LB Mülheim beizuwohnen...

Mitwirkende Autoren diesmal:

Stephanie Linnhe aus Karlsruhe
Wolfgang Brunner, Hamminkeln
C.Juliane Vieregge
Thomas Michels
Angelika Fleckenstein, Weilheim
Ina Tomec aus Oberhausen
und Christiane Rühmann, Burscheid

Musikalische Begleitung lieferte wieder Mitchel Summer

An diesem Abend tauchten wir in viele verschiedene Welten ab...
auch in fantastische, alte, historische, mystische, auch lehrreiche, fantasievolle, auch mal´ Humorvolle und auch in Alltägliche!
Man trifft sich, klönt ein wenig... hört vorallem zu... lauscht und verarbeitet...
Schön auch zu sehen, wie Andere..."lauschen" ...oder eben weniger...

Ein bunter Abend und auch eine BUNTE Verlosung, wie immer!
Diesmal möchte ich gar nicht sooo ausführlich über die Lesebühne berichten, ist ja auch schon wieder mehr als zwei Wochen her...
ja, auch weil ich leider einige Minuten eher als sonst die LB verlassen mußte!

Aber eines sei wie immer gesagt:

DANKE
Euch allen für einen kurzweiligen Abend
und ganz besondere Grüße an die jungen Eltern am Niederrhein und an alle, die nicht dabei sein konnten, weil z.B. erkrankt!!!

Die nächste LB in Mülheim wird voraussichtlich
am 04.07.2014 stattfinden!

Text+Fotos: AAT

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen