· Das Drachenbootteam Leviathan-Dragons der DJK Ruhrwacht er-paddeln Platz 3 beim Saisonauftakt in Duisburg

Bei der neunten Drachenbootregatta am Töpersee (Duisburg) am Samstag, 12.05.2012, waren auch wieder die Leviathan-Dragons, der DJK Ruhrwacht e. V. am Start.
In zwei Vorläufen wurden die Teilnehmer für die Finalläufe ermittelt. Nachdem die Leviathan-Dragons in den Vorläufen Platz 2 und 4 erreichten, war die Final-teilnahme im Fun-Sport-Cup gesichert. Die Zeiten der einzelnen Mannschaften lagen nur hundertstel Sekunden auseinander. Nach Platz 3 und 1 in den Finalläu-fen wurden die Leviathan-Dragons beim Saisonauftakt dritter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen