Ganz schön ausgefuchst!

Wie bringt man Gäste dazu wiederzukommen? Eine Gastronomie im RRZ-Mülheim hat den Kniff raus. Zu der Rechnung für den Verzehr, wurde ein von Hand geschriebener Zettel gereicht. Darauf wird dem zahlenden Gast trotz schlechten Wetters noch einen schönen Tag gewünscht. Wenn das kein toller Service ist.

Autor:

Ursula Hickmann aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

15 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.