Brand an der Buschhausener Straße

Fotos: Feuerwehr
2Bilder

Am Sonntagmittag um 14.11 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Oberhausen über einen Brand auf dem Gelände von Remondis an der Buschhausener Straße informiert. Rund 500 Kubikmeter Autoreifen und Gummiteile brannten auf dem Außengelände in voller Ausdehnung. Neben der Brandbekämpfung mit Löschschaum kühlten die Einsatzkräfte auch die benachbarte Lagerhalle, um ein Übergreifen der Flammen zu verhindern. Nach den ersten Maßnahmen wurde der Brandhaufen mittels Bagger zerteilt, um mögliche
Glutnester ausfindig zu machen. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren zwei Löschzüge mit insgesamt 40 Feuerwehrleuten. Foto: Feuerwehr

Fotos: Feuerwehr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen