Lenkung

Beiträge zum Thema Lenkung

LK-Gemeinschaft
Die Sieger bei den Festwagen 2019 auf der Cranger Kirmes waren die „Wanner Weiber“. Fotos (3): Stadtmarketing Herne/Isabel Diekmann
3 Bilder

Hygienekonzept, Besucherlenkung und Drohnen
"Crange 2022 ist sicher!"

„Crange 2022 ist sicher!“ Dies versicherten die Stadt Herne als Veranstalterin sowie Polizei und Feuerwehr bei der Vorstellung des Sicherheits- und Hygienekonzeptes für das größte Volksfest in NRW, das am 4. August beginnt. „Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wird es eine fast normale Cranger Kirmes geben“, sagt Hernes Kirmesdezernent Dr. Frank Burbulla. Herne. „Nicht ganz normal“, weil die Stadt natürlich die aktuellen Rahmenbedingungen nicht ausblendet. Dazu gehört der Krieg in der Ukraine,...

  • Herne
  • 21.07.22
  • 1
  • 1
Überregionales

Riesensauerei: Unbekannte lösen Radmuttern am Auto

Sonsbeck. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch, 8. August, auf Donnerstag, 9. August,  an einem Auto in der Straße Köppenfeld die vier Radmuttern des linken Vorderrades gelöst. Der Wagen stand auf einem Parkplatz vor dem Haus des Autofahrers. Auf einer Fahrt von Sonsbeck nach Xanten bemerkte der Fahrer, dass der Wagen unruhig lief und beim Abbiegen ein Schlagen in der Lenkung spürbar war.Eine Werkstatt stellte dann fest, dann die Radmuttern gelöst worden waren. In den Tagen davor...

  • Xanten
  • 10.08.18
Kultur
Lebensschiff

Selbstbewusstsein

Bewusstsein Sein Bewusstes Sein Sich bewusst sein Das Sein bewusst machen Selbst Bewusst Sein Ich bin Was ist uns bewusst was alles ist uns nicht bewusst; was tun wir bewusst unbewusst, mit Bewusstsein, unbewusst? Wo beginnt wo endet, wo schließt sich der Kreis? Bin auf der Suche nach einer Antwort, Erklärung, dem Weg des Erkennens um zu begreifen mehr zu verstehen. Ich bin; mir be-wusst; wie weit, wie viel un-be-wusst, doch immer auf dem Weg... Ich weiß ich bin; dessen bin ich mir be-wusst....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.02.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.