Quälerei

Beiträge zum Thema Quälerei

Sport
Marco Block bei der Siegerehrung
16 Bilder

RSV Lippe 23 Lünen bei Marathon Trophy
Marco Block fährt in Neumorschen aufs Treppchen

Am 16.07.2023 stand der 4te Lauf zur Mountainbike-Marathon-Trophy an. Die Renn-Serie führt über 7 Mountainbike-Marathons in NRW und Hessen. Mit dabei waren RSV Lippe 23 Lünen Sportler Marco Block, Markus Götte, Maximilian Göller und Andreas Endorf. Bei Hochsommerlichen Temperaturen führte die Strecke über 44 km mit 1109 Höhenmetern. Ca 6 km nach dem Start fing der größte Anstieg des Rennens an. Ca 300 Höhenmeter waren zu bewältigen, darauf folgten 3 weitere Anstiege mit bis zu 24% Steigung....

  • Lünen
  • 25.07.23
Natur + Garten
8 Bilder

Hilfe! Greift ein Maulwurf oder eine Wühlmaus meinen Rasen an?

Seit 14 Tagen ist der Kampf gegen die Vernichter meines Rasens angesagt. Bis jetzt habe ich diesen verloren. Es fing mit einem Maulwurfshügel und Anhebungen darin an. Mit einem Zelthering stellte ich fest, das unterhalb dieser Anhebungen Gänge gegraben waren. Ich stampfte diese zu, aber am nächsten Tag gab es neue und immer mehr kamen dazu. Als meine Nachbarin eine Wandertratte in ihrem Garten entdeckt hatte, das Ordnungsamt darüber informierte und dieser einen Sachverständiger zu uns geschickt...

  • Kranenburg
  • 02.06.17
LK-Gemeinschaft
S O N N E  in Essen-West, 2013
8 Bilder

HOT in the CITY...

HITZEWELLE im Ruhrgebiet ... ... natürlich mag auch ich die Sonne; klar! Und im Prinzip mag ich auch den Sommer! Dann, wenn es abends eben länger hell ist, ein laues Lüftchen weht und wenn man sich nicht so wahnsinnig warm und viel "einpacken" muss. Kleidungstechnisch, meine ich. Die meisten Herren der Schöpfung mögen das ja auch lieber, wenn frau nicht so viel Stoff am Körper trägt. Wenn man die schweren, dicken Jacken einfach im Kleiderschrank hängen lassen kann, und keine Stiefel anziehen...

  • Essen-Ruhr
  • 17.07.15
  • 22
  • 11
Überregionales
Der "Schlitzer" hat es scheinbar auf Ponys abgesehen. | Foto: Foto: Aravis

„Pferdeschlitzer“ hat erneut zugeschlagen

Schon wieder wurde ein Tier gequält: Gestern wurde in Moers-Kapellen ein Shetlandpony mit schweren Stichverletzungen am Hals aufgefunden. Hat der "Pferdeschlitzer"schon wieder zugeschlagen? Am gestrigen Donnerstag, 13. Juni, wurde die Polizei um 20.15 Uhr zu einer Koppel im Bereich der Bahnhofstraße/Luiter Straße in Moers-Kapellen gerufen. Dort wurde das Shetlandpony mit schweren Verletzungen im Halsbereich gefunden. Eine erste Zeugenbefragung lässt auf einen Tatzeitraum zwischen 18 und 19 Uhr...

  • Moers
  • 14.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.