Schneefall - Kreis Kleve

Beiträge zum Thema Schneefall - Kreis Kleve

Blaulicht
Einsätze im Schneetreiben.  | Foto: Feuerwehr Kleve
4 Bilder

Wintereinbruch am Niederrhein
Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Kleve

Trotz und wegen des Schneetreibens mussten die Klever Feuerwehrleute in der Nacht vom 7. Februar mehrmals ausrücken. Eine Brandmeldeanlage eines Unternehmens im Rinderner Industriegebiet schlug gegen 2 Uhr Alarm - später mussten noch zwei Sturmschäden beseitigt werden. Mitten im nächtlichen Schneetreiben wurden die Einheiten Rindern und Donsbrüggen gegen 2.02 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Rinderner Gewerbegebiet alarmiert. Schon die Fahrt zu den Gerätehäusern, sowie die Anfahrt...

  • Kleve
  • 08.02.21
Überregionales

Weiße Pracht verursachte bisher 11 Unfälle: Gesamtschaden liegt bei 35.000 Euro

Aufgrund des eingesetzten Schneefalls in der Frühe kam es am Samstag (11. Februar), zu insgesamt 11 witterungsbedingten Verkehrsunfällen im Kreis Kleve. Eine Person wurde bei einem Zusammenstoß leicht verletzt. Eine 51jährige Verkehrsteilnehmerin aus Kleve entfernte sich von einer Unfallstelle ohne Angaben zu ihrer Person hinterlassen zu haben. Sie konnte aufgrund des abgelesenen Kennzeichens ihres Fahrzeuges ermittelt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 35000.-EUR.

  • Kleve
  • 11.02.17
  • 1
Überregionales

Andauernder Schneefall: 37 Verkehrsunfälle im Kreis Kleve

Achtung, glatt: Am Freitag kam es im Kreis Kleve aufgrund des andauernden Schneefalls und der damit verbundenen Straßenglätte zu 37 Verkehrsunfällen. Bei 33 Unfällen blieb es bei einem Blechschaden. Jedoch gab es aufgrund der Witterungsverhältnisse auch vier Unfälle, bei denen insgesamt sechs Personen verletzt wurden. (Diese vier Unfälle sind heute separat in newsaktuell eingestellt worden.

  • Goch
  • 07.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.