Traunstein

Beiträge zum Thema Traunstein

Kultur
2 Bilder

Welttag
8. Februar 2024 - Heute ist Welt-Pizza-Tag

Eigentlich ist ja morgen erst Pizza-Tag, aber so weltspitze, wie diese Pizza da oben ist oder war, die ich wahrhaftig nicht aufgeschafft habe, dachte ich mir, dass es angebracht sei, auf den heutigen „Tag- des-Drachen-steigen-lassen“ zu verzichten. Wer will schon heute seinen Drachen hoch gehen lassen. Seinen Hausdrachen vielleicht, aber .... hahaaa .. was ein echter Hausdrachen ist, der dreht den Spieß um. Also bei uns gibt es heute definitiv Pizza, da kann kommen was will. Nun will ich aber...

  • Bochum
  • 08.02.24
  • 11
  • 1
LK-Gemeinschaft
Wartezone  | Foto: Umbehaue

Versaute Welt ?
Fucking, Pissen, Petting

Versaute Welt , Fucking, Pissen, Petting Nein das ist kein erotischer Beitrag oder Jugend Sprache. Es gibt in Deutschland Orte mit außergewöhnlichen Namen, wie Pissen und Petting. Aber auch einen kleinen Ort Fucking in Österreich. Dieser wird von Englisch sprachigen Touristen besucht. Fucking liegt nur einige Auto Minuten von dem bayerischen Ort Tittmoning im Landkreis Traunstein entfernt. Normalerweise würde man sich über Touristen freuen, aber nicht in diesem Ort. die Ortsschilder werden...

  • Essen-Süd
  • 27.11.20
  • 2
Ratgeber
Foto: Polizei Bayern.de

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und der Polizei Gelsenkirchen

Mutmaßlicher Doppelmörder in Surberg, Kreis Traunstein festgenommen. Der Mutmaßliche Doppelmörder der in einem Gelsenkirchener asiatischen Massagesalon in der Kirchstraße in Gelsenkirchener zwei Frauen im Alter von 46 und 56 Jahre getötet haben soll wurde am 29. November 2017 in Surburg, Kreis Traunstein am 29. November 2017 , gegen 17:00 Uhr festgenommen. Ein Zeugenhinweis, der bei der örtlichen Polizei in Bayern eingegangen war, brachte die Beamten auf die Spur, des 39-jährigen chinesische...

  • Gelsenkirchen
  • 01.12.17
  • 2
  • 2
Natur + Garten
7 Bilder

Waginger See (Bayern)

Waginger See auf Wikipedia Waging.de Idyllischer Ort, der wärmste See Deutschlands, einfach mal ne Reise wert!

  • Waltrop
  • 25.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.