Wald und Wiese

Beiträge zum Thema Wald und Wiese

Kultur
2015 erschienen: TOBI KATZE´s Buch zum Thema Depressionen
5 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER Psychologie
Katzes´Depressionen...

JULI/AUGUST 2020 Corona-Sommer´Nr. I oder:  der "WALD-und WIESEN-Erkrankung" mit HUMOR begegnen... "Morgen ist leider auch noch ein TAG"... irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet... TOBI KATZE ... leider entdecke ich erst in diesen Tagen, im CORONA-Pandemie-November, einige Beiträge in meinen "Entwürfen" hier im Lokalkompass wieder...! Ob ich endlich mal´ Gelegenheit, Zeit und Kraft finde, diese geplanten Artikel zu Ende zu verfassen...?!?... ... unter meinen noch ungelesenen...

  • Essen
  • 06.12.20
  • 14
  • 2
Natur + Garten
6 Bilder

Cook mal Pilze

Da ich keine Ahnung von Pilzen habe, nehmt dieses bitte nicht als Aufforderung!!! Wer allerdings weiß, was er da sieht, darf es gern drunterschreiben :-))

  • Selm
  • 06.09.18
  • 11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.