Polizei in Velbert sucht Zeugen
Streit um Zigaretten - Jugendliche schlagen zu

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder weitere Angaben zu den Tätern machen können.
  • Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder weitere Angaben zu den Tätern machen können.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Maren Menke

Ein Streit um Zigaretten eskalierte und führte dazu, dass zwei Jugendliche zu schlugen. Nun sucht die Polizei in Velbert nach Zeugen.

Am Dienstagabend haben auf einem Spielplatz an der Höferstraße in Velbert die beiden Jugendlichen zwei Velberter angegriffen. Gegen 21.45 Uhr hielten sich ein 20 und ein 21 Jahre alter Velberter auf dem Spielplatz auf, als sie von den zwei ihnen unbekannten Jugendlichen nach einer Zigarette gefragt wurden. Als die beiden Velberter die Frage verneinten, entwickelten sich daraus ein Streit sowie eine körperliche Auseinandersetzung, in dessen Verlauf einer der beiden Jugendlichen den 20-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Dabei wurde der Velberter glücklicherweise nicht verletzt.

Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall und schritten ein. Daraufhin flüchteten die beiden Angreifer. Zu ihnen liegen die folgenden Personenbeschreibungen vor:

Erster Täter (Angreifer): etwa 1,70 Meter groß, schwarze Haare, korpulent, schwarze Hose und Schuhe, Jacke im Schulterbereich weiß, im unteren Bereich dunkler, südländisches Aussehen.

Zweiter Täter (Begleiter): etwa 1,75 Meter groß, schmale Statur, schwarze Bekleidung, Goldkette mit Kreuz, südländisches Aussehen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder weitere Angaben zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter Tel. 02051/9466110 jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen