Einbruch im Mehrfamilienhaus in Langenberg

Ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter öffneten, zu nicht genau bekannter Zeit, am vergangenen Samstagabend, 20 Uhr, und dem späten Montagabend, 22 Uhr, ein Mehrfamilienhaus an der Kuhler Straße im Velberter Ortsteil Langenberg gewaltsam eine Wohnungstüre im ersten Obergeschoss. Auch in der Wohnung wurde eine weitere Türe beschädigt, um in verschiedene Räume zu gelangen, die delikttypisch durchsucht wurden. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten der oder die Einbrecher mindestens einen Fernseher im Wert von 100 Euro. Der entstandene Sachschaden dürfte diesen Wert mehrfach überschreiten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/9466110, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen