Eine Ära ist beendet

Anzeige

In dieser Woche wurde die Gänsereiterhalle am Wattenscheider Hellweg abgerissen.


Viele Wattenscheider werden mit etwas Wehmut an stimmungsvolle Veranstaltungen vor allem in der Karnevalszeit zurückdenken. 31 Jahre lang hatten die Gänsereiter Sevinghausen dort für die große Weiberfastnachtsfete verantwortlich gezeichnet. Auch viele andere Veranstaltungen hatten dort über drei Jahrzehnte lang ihre Heimat. Im Frühjahr 2019 soll auf dem dortigen Grundstück eine Filiale des Café del Sol entstehen. Die in Hildesheim ansässige Restaurantkette ist in der näheren Umgebung bereits in Witten und in Castrop-Rauxel vertreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.