FEUCHT-FRÖHLICHER DINGDENER FRÜHLINGSTREFF

20Bilder

!!! V I D E O C L I P !!!
„Vor drei Wochen gab es Sonne und an die dreißig Grad, jetzt regnet´s und es ist saukalt, gerade mal zehn Grad“ so haderten die Geschäftsläute der Dingdener Interessen– und Werbegemeinschaft e.V., kurz DIWG.

Alles war gut vorbereitet, aber das Wetter machte einen Strich durch den Dingdener Frühlingstreff.

Wer trotz der Umstände den Weg nach Dingen fand, wurde wie immer mit einem bunten Programm belohnt und brauchte sich nicht durch die Menschenmengen wühlen.

Weitere Fotos und einen Videoclip finden Sie im Internet auf: www.lokalkompass.de

VIDEOCLIP:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen