Super Stimmung beim 1. Bergerfurther Oktoberfest

86Bilder

Dirndl, Latz- und Lederhosen!
Das Oktoberfest hat nun auch das kleine Dörfchen Bergerfurth erreicht. Und von jetzt an wird es jedes Jahr am 3. Wochenende im September stattfinden.

Das Phänomen Oktoberfest greift schon seit Jahren um sich, hier am Niederrhein, kein Wunder bei so bayrisch-rockigen Bands mit dem 'ansteckenden' Namen Franken Fieber

Weiß-blau geschmückten Partytische und die Holzdielen beben unter unseren Füßen. Das liegt daran, dass der Rhythmus zum tanzen geradewegs verführt.

Michael.Gertzen@googlemail.com

Michael Gertzen bei Facebook

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen