Bochum im Ausnahmezustand
Magie.... Bochum Total das 34. Mal ❤

Total viel los.
4Bilder

Super Open-Air-Wetter, launiges Bochum.

Zum 34.Mal lädt unsere Stadt ❤lich zum Umsonst - und draußen - Festival.

Bochum Total:

Die Innenstadt prall gefüllt mit Besuchern aus ganz Europa.
Waren es im letzen Jahr noch 700.000 Gäste soll 2019 das Vorjahr um etliches toppen.

Grönemeyer würde jetzt  sagen :

Musik auch wenn sie laut ist.
Musik laut oder leise,schrill oder wie eine sanfte Brise.
BO -Total hier kam jeder auf seine Kosten.
Der Wettergott blieb gut gestimmt - bis auf ein kleines Schäuerchen.

Bochum da ist Musik drin :

Ingesamt mehr als 100 Bands mit 450 Künstlern die auf den Aussenbühnen agierten.
Nachschlag gab es auch in kultigen Kneipen im nächtlichen Auftakt.

WAHNSINN :

Bochum ist eine Party-Hauptstadt mit❤und ein "Total" guter Gastgeber.

So am Rande erwähnt :

Sherley Holme, Rataplan,Betontod , Andreas Kümmert, Reeggaenauten klingen mir immer noch in den Ohren.

Rappelvoll erlebte ich mein Bochum - aber mit Ü.66 ....
glaube ich - ist für mich langsam Schluß. 
Werde leider zu alt für dieses Highlight der Superlative.
(Oder einen Fensterplatz mieten )👀
SCHADE .... 
Lach....
Drängeln gilt nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen