Ein paar Farbtupfer im Februar

Schneeglöckchen (Galanthus)
8Bilder
Wo: Botanischer Garten der Ruhr-Universität , Bochum auf Karte anzeigen

Bei dem useligen Wetter heute kann man es bestimmt gut gebrauchen: Ein paar Fotos, die zeigen dass der Frühling im Anmarsch ist. Meine Fotos entstanden am letzten Sonntag im Botanischen Garten der Ruhr-Universität Bochum. Ein Besuch dort lohnt sich immer. Ich hoffe meine Fotos können euch ein bisschen aufmuntern. :-)

(Bitte als Vollbilder ansehen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen