Der 11. Gelderner Citylauf ließ keine Wünsche offen
Nicht nur das Wetter spielte mit!!!

110Bilder

Der Moderator Ferdi van Heukelum freute sich mit dem veranstaltenden Verein, dem GSV Geldern, als er die Teilnehmerzahl kundtun konnte: 1037 Sportlerinnen und Sportler waren zum Marktplatz in Geldern gekommen, um sich dort einem gut organisierten Wettkampf zu stellen.

Der aufmerksame Beobachter wird sich gefragt haben, wiiiiiie viel Mühe in der Organisation einer solchen Veranstaltung steckt!

Die Vorbereitungen fangen schon damit an, dass der Vereinsvorsitzende Helmut van Weegen in der Woche zuvor alle Kindergärten und Schulen abfährt, um die Voranmeldungen einzusammeln.

Am Tag selbst saßen noch einmal mindestens vier Damen im Wettkampfbüro, um die Startnummern zu verteilen und Nachmeldungen vorzubereiten.

Hier erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Dame, die unsere 17 (vorangemeldeten) Nachmeldungen fertig gemacht hat.

Unsere Schüler/-innen sind soo froh, dass sie mitlaufen durften, und meine / unsere besonderen Glückwünsche gelten zunächst dem Siebtklässler Nils Cox, der Gesamtfünfter über die zwei Kilometer geworden ist.

Allen mehr (!) oder weniger bekannten Helfer/-innen und Teilnehmer/-innen gelten auch ganz herzliche Grüße voller Dankbarkeit!

Schön, dass sooo viele Schüler/-innen mit ihren Lehrer/-innen und sogar mit ihren Schulleiter/-innen der Veranstaltung sooo viel Leben einverleibt haben!

Meine besonders herzlichen Grüße richten sich an die LG Alpen-Vereinsmitglieder!!!

Demnächst mehr!!!

Der Link gibt einen tollen Überblick über die Ergebnisse!

Vielen lieben Dank auch an das Taf-Timimg-Team um Alfons Awater!!!

https://my6.raceresult.com/112360/results

Meine Bildergalerie beginnt mit dem schnellsten Bambini- Mädchen, es folgen einige weitere Fotos von den Bambini, und dann gibt's erst einmal eine große Anzahl von Fotos von den Schülerinnen und Schülern der "Realschule An der Fleuth". Diese Fotos werden nicht alle Leserinnen und Leser interessieren, aber es sind nur ca. zehn. Danach geht's mit Aufnahmen rund um den Citylauf als ganzen weiter!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen