Polizei sucht einen verletzten Jungen und zwei unbekannte Zeugen nach einem Unfall an Wiesen-/Friedrich-Ebert-Straße in Dinslaken

Am Sonntag, 14. Oktober, gegen 15.15 Uhr befuhr eine 23-jährige Dinslakenerin mit einem Pkw die Wiesenstraße aus Richtung Douvermannstraße kommend in Richtung Friedrich-Ebert-Straße.

An der Kreuzung Wiesenstraße/Friedrich-Ebert-Staße/Schlossstraße
hielt die junge Frau an der roten Ampel. Als sie bei Grünlicht anfuhr, kam von rechts ein unbekannter Junge auf einem Fahrrad, der die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Schlossstraße befuhr.
Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Der Junge stürzte und zog sich Schürfwunden an den Knien zu. Nachdem sich zwei bisher unbekannte Männer um ihn gekümmert hatten, stieg er wieder auf sein Fahrrad und entfernte sich in Richtung Bachstraße.

Beschreibung des unbekannten Jungen:
Acht bis neun Jahre alt, trug ein rotes T-Shirt und einen Fahrradhelm.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Dinslaken unter Tel. 02064-622-0.

Autor:

Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.