Stadtwerke Dinslaken bitten Kunden um Verständnis
Verspätete Abrechnung

Erstmalig baten die Stadtwerke Dinslaken zum Stichtag 31. Dezember 2020 eine Vielzahl von Haushalten, ihre Zählerstände selbst abzulesen und per Post, Telefon oder auf digitalen Wegen an die mit der Erfassung der Daten beauftragte Firma weiterzuleiten. | Foto: Lisa Peltzer
  • Erstmalig baten die Stadtwerke Dinslaken zum Stichtag 31. Dezember 2020 eine Vielzahl von Haushalten, ihre Zählerstände selbst abzulesen und per Post, Telefon oder auf digitalen Wegen an die mit der Erfassung der Daten beauftragte Firma weiterzuleiten.
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Erstmalig baten die Stadtwerke Dinslaken zum Stichtag 31. Dezember 2020 eine Vielzahl von Haushalten, ihre Zählerstände selbst abzulesen und per Post, Telefon oder auf digitalen Wegen an die mit der Erfassung der Daten beauftragte Firma weiterzuleiten.

Dieses Prozedere erfordert nun verständlicherweise mehr Aufwand, zumal auch noch nicht alle Rückmeldungen innerhalb der Frist bis zum 6. Januar eingegangen sind. Deshalb bitten die Stadtwerke Dinslaken ihre Kunden bereits jetzt um Verständnis, sollten diese ihre Jahresabrechnungen in den kommenden Wochen später als gewohnt erhalten.

Autor:

Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken

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