Großer Andrang beim dritten Sommer- und Familienfest in Wulfen-Barkenberg

20Bilder

Beim diesjährigen Familienfest auf der Freifläche an der Dimker Allee wurde wieder jede Menge Aktion und Spaß, insbesondere für den Nachwuchs, geboten. Über 300 Kinder hatten sich eine kostenlose Laufkarte abgeholt und arbeiteten sich durch die zahlreich angebotenen Aufgaben und Spiele, wie beispielsweise Pfeile werfen oder am heißen Draht. Zusätzlich konnten sich die Kids auf der Hüpfburg austoben, im Menschenkicker messen oder mit Klettergeschirr gesichert, Kisten stapeln. Natürlich war auch für das leibliche bestens gesorgt worden. Wie schon bei den ersten beiden Malen hatten sich die zahlreiche Akteure aus dem Stadtteil, vom Stadtteilbüro über Kindergärten und Schulen bis hin zum Winni Team und der Wohnungsgesellschaft zusammengeschlossen, um diesen tollen Nachmittag für Eltern, Großeltern, Kinder und Jugendliche durchzuführen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen