Ehemalige TuSler frischen Erinnerungen auf

Wo: Neuasseln, Am Funkturm 58, 44309 Dortmund auf Karte anzeigen

Fast fünfzig ehemalige Aktive des TuS Neuasseln trafen sich, um in Erinnerungen zu schwelgen und die alten Zeiten wiederaufleben zu lassen. Insbesondere der Aufstieg der I. Seniorenmannschaft in die Bezirksliga und der später knapp verpasste Aufstieg in die Landesliga waren die beliebtesten Gesprächsthemen. Organisator „Männe“ Harbott, der 2. Vorsitzende des TuS, war über die große Resonanz der Ehemaligen erfreut. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die alten Erinnerungen wieder aufgefrischt. Alle TuSler waren sich einig, dass Treffen im nächsten Jahr zu wiederholen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen