Wunder der Technik!

Was tun, wenn teuerstes High Tech-Gerät schon nach anderthalb Jahren seinen Geist endgültig aufgibt? Alles Machen und Tun nichts mehr hilft. Ärgern, na klar! Sich schließlich frustriert vornehmen, den ganzen Krempel zusammenzurödeln, um ihn dem Fachgeschäft seines nicht mehr Vertrauens empört auf den Verkaufstresen zu knallen - irgendwann in den nächsten Tagen.

Dann eines Morgens auf dem Weg zum Bad gepflegt gegen das Regal mit der defekten Heimkino-Anlage stolpern, die daraufhin aus einiger Höhe mächtig auf den Boden knallt. Fluchen. Gerät aufheben, daran rappeln. Verdächtige Klappergeräusche aus dem Gehäuse vernehmen. Noch mehr fluchen. Gerät wieder einstöpseln. Und ... vor Ehrfurcht staunen: Plötzlich liefert die Anlage wieder allerbeste Film- und TV-Bilder in zuvor nicht da gewesener Qualität.

Jetzt haben wir größte Mühe, den Kollegen davon abzuhalten, Laptop, Handy, Kamera et cetera mit Schmackes in die Ecke zu pfeffern. Könnte ja unter Umständen ebenfalls zu verbesserten Geräteeigenschaften führen, könnte aber auch nicht ...

Liebe LK'ler, auch schon mal solche Wunder erlebt ;-)) ? Wir sind gespannt auf Eure Geschichten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen