66-Jährige in Katernberg überfallen - Handtasche geraubt

Drei unbekannte Männer überfielen am Abend des 9. April gegen 21.50 Uhr eine 66 Jahre alte Frau auf der Ückendorfer Straße in Katernberg.

Die Frau war auf dem Heimweg, als unvermittelt von hinten die Täter an ihrer Handtasche rissen, die sie über der Schulter trug. Sie versuchte noch, ihr Hab und Gut festzuhalten, musste aber schließlich nachgeben. Während des Überfalls schrie sie laut um Hilfe und machte Passanten auf sich aufmerksam.

Täter entkamen über die Beisenstraße

Dennoch entkamen die Räuber mit der Beute über die Ückendorfer Straße in Richtung Grundstraße und weiter in die Beisenstraße.
Die Täter sind 1,5 bis 1,6 Meter groß, sportlich und waren dunkel bekleidet. Einer trug eine schwarze Steppweste mit rotem Kragen, ein anderer eine zweifarbige Collegejacke.

Trotz sofortiger Fahndung konnten die Täter bislang nicht gestellt werden. Die Polizei ermittelt wegen Raubes und erbittet Hinweise unter Telefon: 0201 - 8290 (Ho.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen