Essener Süden: Schiedsmann vereidigt

Das Amtsgericht Essen hat den neugewählten Schiedsmann Günter Strootmann vereidigt.  Schiedsmann Strootmann ist zuständig für die Stadtteile Bredeney, Werden, Kettwig, Schuir, Heidhausen und Fischlaken.

Die Neuwahl wurde erforderlich, nachdem der langjährige Schiedsmann Klaus Scharenberg  aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl zur Verfügung stand.

Zur Person:

Günter Strootmann ist als Bauingenieur an der Planungsprojektleitung vieler auch allgemein bekannter Großbauvorhaben beteiligt gewesen. Sein Fachwissen hat dem mittlerweile im Ruhestand befindlichen in vieler Hinsicht das Rüstzeug gegeben, schwierige Gesprächsführungen ergebnisorientiert zu steuern und Konfliktlösungen erfolgreich und überzeugend zu bewirken.

Diese Fähigkeit möchte er nun in seinem Ehrenamt für die Allgemeinheit nutzen. Wer die Hilfe des Schiedsmannes benötigt, kann Günter Strootmann erreichen unter 0201- 278513.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen