...DIE SPINNEN..doch schon WIEDER...

Anzeige
DIE DREI SPINNEN: Liedtke, Schleheck+Gers
und machen GUT WETTER!!!

Am FREITAG, 14.12.12 wurde in MOERS...
wieder GANZ kräftig gesponnen!!!

Die DREI Spinner, äh, Spinnen...

REGINA Schleheck
Andreas Gers
und HARRY M. Liedtke


traten im Antiquariat Küpperbusch in Moers auf...

und waren diesmal sogar auch ein klein bißchen ..weihnachtlich unterwegs...

DAS Wetter an diesem Abend zeigte sich allerdings weniger weihnachtlich, und auch so gar nicht schön!
Umso gemütlicher war es dann bei den netten Gastgebern in Moers!
Weihnachtlich geschmückt mit vielen Kerzen und gut erfrischt ging es dann los... mit dem spinnigem Programm!
Kein Platz war mehr frei und bei einer Pause wurde ein erstklassiger GRÜNKOHL gereicht.... hhhmmmm, lecker... passte somit auch GUT zum Abend!

Andreas Gers an Gitarre, Mundharmonika und witzigen, wortgewandten Texten, Harry Liedtke wieder mit zwei neuen, klasse Stories und VIEL Humor und Regina Schleheck mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und Gestik... und verführerischen Texten...

Die DREI Spinnen gaben wieder ALLES, damit es gruselte, kribbelte und amüsierte... und damit es auch interessant und sogar nachdenklich wurde, kamen auch etwas ..."andere" Stücke zum Einsatz...!
Da erzählte Gers zum Beispiel nach der Pause... von einem Mädchen... welches sich an den BRUDER erinnert, der nun leider KEIN Weihnachten mehr mitfeiern kann... und es wurde ein wenig stiller und besinnlicher... an diesem Abend...zehn Tage vor diesem Fest der Liebe!
So war von allem Etwas dabei, und, nicht einmal die Weihnachtskugel als Ohrring und die ROTE Spinne auf Reginas´ Schulter fehlten.
Nachdem auch der prallgefüllte Büchertisch ähnlich wie ein Geschenketisch in Augenschein genommen worden war, unterhielt man sich noch richtig gemütlich-nett und trat irgendwann ziemlich zufrieden den Heimweg an!
Ein echt spinniger Abend ging zu Ende und war es einmal wieder um JEDE Minute wert gewesen, dabei zu sein!
DANKE Euch Dreien...

und...
FROHES FEST

Grüße aus Essen!

Text: AAT
Fotos: AAT
0
4 Kommentare
3.669
Manfred Wrobel aus Mülheim an der Ruhr | 17.12.2012 | 17:50  
59.672
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 17.12.2012 | 17:58  
3.669
Manfred Wrobel aus Mülheim an der Ruhr | 17.12.2012 | 18:07  
59.672
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 17.12.2012 | 23:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.