Gewitter am Niederfeldsee in Essen Altendorf

Gewitter über Essen.
18Bilder
Wo: Niederfeldsee , Ru00fcselstrau00dfe, 45143 Essen auf Karte anzeigen

Sonntag Abend ca. 19.00, über der Stadt braut sich etwas zusammen. Blitze zucken und Donnerhall. Ich habe dem Schauspiel von der Terasse aus zugeschaut, und nachdem was es in der ganzen Region an Unwettern gab, macht man sich doch schon so seine Gedanken, aber das Gewitter steht förmlich auf einer Stelle. Es ist mittlerweile 20 Uhr und nichts tut sich, also schnell die Kamera eingepackt und ab zum Niederfeldsee. Dort angekommen hat sich das Gewitter wohl entschieden weiter zuziehen, genau auf mich zu, und nicht nur das, aus Richtung Frohnhausen kommen plötzlich auch noch schwarze Wolken. Nach den ersten Bildern war ich schon nass bis auf die Haut, was bei der Hitze auch eine Wohltat war, also weitermachen und hoffen das die Kamera bei der Nässe durchhält.
Sie hat durchgehalten wie man an den Bildern sehen kann. :-))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen