Die neue Nahversorgung

13Bilder

Das sich etwas tut im Stadtteil Altendorf ist ganz hautnah an der Haedenkampstraße zu bestauen. Riesige Erdmassen werden dort bewegt, um gewissermaßen den Acker für die künftige Nahversorgung zu bestellen.
Das neue Real SB-Warenhaus und weitere Fachmärkte bilden dort ab Herbst 2013 ein modernes Fachmarktcenter - auf einer Fläche von rund 30.000 Quadratmetern.
Die Fäden laufen bei der Immobilientocher Metro Properties der Metro Group zusammen.
Wenn in wenigen Tagen der Grundstein gelegt wird, wird‘s für Fans von Baustellen und großen Maschinen noch spannender...

Was meinen Sie, liebe Leser?

Fotos: Michael Gohl / West Anzeiger Essen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen