Anzeige

Millionär mit LOTTO 6aus49
Glück in der Städteregion Aachen

Mit einem Spieleinsatz von 6,65 Euro gewann ein WestLotto-Tipper aus der Städteregion Aachen am vergangenen Samstag, 16. März, rund 1,8 Millionen Euro.  | Foto: © Schlag und Roy GmbH
  • Mit einem Spieleinsatz von 6,65 Euro gewann ein WestLotto-Tipper aus der Städteregion Aachen am vergangenen Samstag, 16. März, rund 1,8 Millionen Euro.
  • Foto: © Schlag und Roy GmbH
  • hochgeladen von Lokalkompass Empfehlungen

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird mit LOTTO 6aus49 in der Gewinnklasse 2 zum Millionär. Zwei weitere NRW-Hochgewinner gibt es bei der GlücksSpirale und der Zusatzlotterie SUPER 6.

Millionär mit sechs Richtigen
Langsam steigen mit dem Frühlingsanfang auch die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen. Richtig ins Schwitzen kommt aber vielleicht ein Lottospieler aus der Städteregion Aachen, wenn er seinen Tippschein mit den Lottozahlen von der Ziehung am Samstag, 16. März, vergleicht.

Mit den Gewinnzahlen 5, 16, 19, 25, 40 und 48 erzielte er sechs Richtige. Nur die passende Superzahl 3 fehlte dem bisher unbekannten Glückspilz. Aber das wird er sicherlich verschmerzen können, ist er doch zusammen mit einem zweiten Tipper aus Schleswig-Holstein bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der den zweiten Rang von LOTTO 6aus49 getroffen hat. Die genaue Gewinnsumme der beiden neuen Millionäre beläuft sich auf jeweils 1.767.798,60 Euro.

Mit einem Spieleinsatz von 6,65 Euro nahm der Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen mit seinen beiden gespielten Tippreihen am vergangenen Samstag an den Ziehungen von LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teil. Seinen Spielauftrag hatte er bereits am Donnerstag, 14. März, in einer WestLotto-Annahmestelle in der Städteregion Aachen abgegeben.

Weitere Hochgewinne
Am Samstag gewannen zudem zwei weitere Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen bei der GlücksSpirale und der Zusatzlotterie SUPER 6. Ein Internettipper bei www.westlotto.de erzielte einen Treffer in der Gewinnklasse 6 der GlücksSpirale. Mit einem zusätzlichen Kreuz auf dem Spielschein erreichte ein Tipper aus dem Rhein-Erft-Kreis den ersten Rang bei der Zusatzlotterie SUPER 6. Beide Glückspilze erhalten jeweils 100.000 Euro.

In Deutschland lizenzierter Anbieter. Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! www.check-dein-spiel.de oder 0800 1372700. Jackpot-Chance 1 : 140 Mio.

Autor:

Lokalkompass Empfehlungen aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.