Ortstermin Schalke 29.09.10 Teil 2

Spielplatzfest Tondernstraße
  • Spielplatzfest Tondernstraße
  • hochgeladen von Ralf Hauk

Beim Ortstermin an der Herdstr. kristallisierte sich noch ein weiteres Problem auf der verkehrsberuhigten Tondernstr. (Spielstraße) heraus: Parkende PKW mangels Rechtskenntnis.
Als vorläufige Lösung wird die Verwaltung zusätzlich Hinweisschilder anbringen, die Rechte und Pflichten der Verkehrsteilnehmer aufführen werden.
Ralf Hauk, Stadtverordneter: "Leider wissen viele Verkehrsteilnehmer nicht mehr, welche Regeln befolgt werden müssen. Parken z.B. ist nur auf ausgewiesenen Flächen erlaubt, in der Tondernstr. also gar nicht. Ich hoffe, dass durch diese Maßnahme die Verkehrsteilnehmer aufgeklärt und zur Vernunft gebracht werden können. Auf der Tondernstr. befindet sich ein Spielplatz für kleine Kinder. Diese müssen ganz besonders geschützt werden!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen