Kölner Dom im Karnevalskostüm

Zeichner: Arnd Hawlina

Nachdem in Oberhausen schon der türkische Wahlkampf begonnen hat und auch Erdogan demnächst wieder in Köln sein "Comeback" feiern wird, beginnt der Kölner Dom schon einmal mit seiner ersten Verwandlung. Die erste Kostümprobe findet jetzt am Rosenmontag statt.

Weitere Zeichnungen und Texte in meinem Humor- und Satirebuch
"Ein Mensch seine Frau sieht ROTH"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen