DRK Blutspendeteam GLADBECK sagt Danke
152 Blutspender folgten dem Aufruf zur Blutspende

Ein tolles Ergebnis konnte das DRK Blutspendeteam Gladbeck am Montag, 8.Juli 2019 verzeichnen. Um 14 Uhr begann die Blutspende in der Stadthalle Gladbeck. Das Wetter spielte mit und die Hitzetage der vergangenen Tage waren vorbei und 18 Grad war genau das richtige Blutspendewetter in Gladbeck. Um 19 Uhr begann der Rückbau und um 19:30 Uhr stand das Ergebnis fest.
152 Blutspender waren dem Aufruf des DRK Gladbeck gefolgt und dies wurde mit großer Freude aufgenommen.
Ein Ergebnis das nicht selbstverständlich ist und gerade in der jetzigen Zeit wird Blut benötigt.
Mit den 152 Spenden können nun rechnerisch 456-mal Hilfe geleistet werden für Blutspendeempfänger und dies alles geschafft in fünf Stunden Blutspenden in Gladbeck.

Vielen an die Spender und an die ehrenamtlichen Rotkreuzler.

Folgen Sie uns...immer informiert und Tagesaktuell
Facebook DRK Gladbeck
Homepage DRK Gladbeck

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen