Spiegelbilder

Neben allen anderen Fotos finde ich Spiegel-Bilder ganz toll. Da kann es der Baum sein, der sich im Fluß wiederspiegelt oder die Zugvögel im See.
Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und bin schon ganz gespannt auf die vielseitigen Spiegelbilder.

8 Bilder

..und jetzt sind die Bäume dran 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 1 Tag

Reicht nicht, dass alles was Fläche bietet vollgeschmiert wird, jetzt sind auch noch die Bäume dran.  Also wenn die Politik nicht bald tätig wird ......  Es muss doch Möglichkeiten geben, den Straftätern ihr schmutziges Handwerk zu legen. 

Anzeige
Anzeige
10 Bilder

Heute in Hullern 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Tagen

Endlich mal wieder Sonne - und so viel Leute unterwegs. Von meinem Ausflug habe ich unter anderem diesen wunderschönen Sonnenuntergang mitgebracht ..

27 Bilder

Rückblick: Weihnachtsmarkt Schloss Herten im Schnee 1

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Herten | vor 3 Tagen

Der Advent ist die Zeit der Sinne. Der Duft von Lebkuchen, gebrannten Mandeln und Glühwein gehört dazu. Genauso wie die tausend Lichter, die das Hertener Schloss zum weihnachtlichen Märchenschloss erstrahlen lassen. Vor dieser traumhaften Kulisse geben sich Kunsthandwerker und Gastronomie ein Stelldichein, um wirklich allen Sinnen den Beginn der romantischen Jahreszeit zu signalisieren. Das Trio „Marlene & the Headliners“...

21 Bilder

Rückblick: Weihnachtmarkt Schloss Hugenpoet (Essen) 4

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Essen-Kettwig | vor 4 Tagen

Hugenpoeter Nikolausmarkt Preis : € 7,00 pro Person inklusive 1 Glas Glühwein Kinder haben freien Eintritt Der heilige Nikolaus lebte im 4. Jahrhundert und war Bischof von Myra in Kleinasien, der heutigen Türkei. Über den heiligen Nikolaus als Freund der Kinder und Schutzheiligen der Schiffer und Kaufleute gibt es zahlreiche Legenden. Wegen seiner Freigebigkeit und Hilfsbereitschaft wurde er vom ganzen Volk verehrt...

1 Bild

Guten Morgen 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen

48 Bilder

Rückblick : Weihnachtsmarkt Schloss Bodelschwingh (Dortmund) 2

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 10.01.2018

Baron und Baronin zu Knyphausen laden in diesem Winter zur zweiten „Weihnachtsflair“ nach Schloss Bodelschwingh ein. Bereits am Donnerstag des ersten Adventwochenendes (30.11. bis 3.12.2017) öffnen wir unsere Tore für ein zauberhaftes Markttreiben im traditionellen Stil: weihnachtliche Musik, das erleuchtete Schloss, Zimtduft, das kleine Holzkarussell und die Engel mit dem Nikolaus umrahmen die Marktpagoden in Vorburg und...

14 Bilder

Burg Vischering - da tut sich was 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 07.01.2018

Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen, so wie ich das wahrnehme, aber es sieht schon wuuuuuunderschöööööööön aus.

12 Bilder

Grundschulweg 14

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 04.01.2018

Nach längerer Zeit hatte ich heute das Vergnügen, mein Enkelkind von der OGS abzuholen. Der Schulweg, als öffentliche Fläche, bot wie immer ein Bild des Grauens. Wann immer ich auch dort entlang gehe, es sieht immer gleich (verdreckt) aus. Egal ob Sommer oder tiefster Winter, der Schulweg ist erheblich verschmutzt, durchweg - und so auch die angrenzende Rasenfläche, die oft für Hausmüll hinhalten muss.  Dass die vor...

19 Bilder

Lichtspiele 23

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 02.01.2018

Wenn sie Sonne untergeht, ein wunderbar romantisches Licht entsteht .