1. Hundeschwimmen im Weseler Freibad

Das Team des Tages
10Bilder

An dieser Stelle möchte ich mich beim Veranstalter nochmals bedanken, das wir beim 1. Hundeschwimmen im Weseler Freibad dabei sein durften. Die Hunde hatten einen riesen Spaß im Wasser zu tollen. Manche wollten garnicht mehr raus aus dem Wasser. Ein paar Bilder habe ich mal von diesem Tag zusammen getragen. Viel Spaß an den Bildern und nochmals DANKE an das komplette Team der Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen