Relaxen beim rudern
Hattinger Schnupperkurse erfolgreich

Steg des Hattinger Rudervereins
4Bilder

Aufgrund des 'Tages der offenen Tür' interessieren sich jetzt mehr Bürger für den Rudersport. Der

Hattinger Ruderverein

kann schon jetzt eine positive Zwischen-Bilanz der Schnupperkurse ziehen. 6 neue Miglieder bedeuten einen

Zuwachs von 7,5 %.

Über einen solchen Stimmen-Zuwachs würden sich politische Parteien freuen. Vielleicht sollten sich auch Politiker mal bei einem Ruderverein entspannen und relaxen. Die Ruhr ist nicht nur sauberer und grüner als noch vor wenigen Jahrzehnten geworden; gerade Hattingen zeigt, wie man trotz eines Industrie-Umbruchs viel Positives bewegen kann.
Also, ob grün, rot oder schwarz.
Kommt zur Ruhr! Dort könnt Ihr
runterfahren oder rauf (stromaufwärts).

Die muskelbetriebene Sportart erzeugt keine Co2-Emissionen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen