Stadt Iserlohn markiert neue Laufstrecken am Seilersee

Sportbegeisterte dürfen sich über ein weiteres Angebot im Naherholungsgebiet Seilersee freuen. Als Service für die zahlreichen Breiten- und Vereinssportler gibt es jetzt gekennzeichnete Laufstrecken mit Kilometer- und Höhenangaben.
Vier Laufstrecken unterschiedlicher Längen und Schwierigkeitsstufen wurden markiert. Sie sind zwischen 1,6 und knapp 5 Kilometer lang und führen nicht nur unmittelbar um den Seilersee, sondern gehen auch mit anspruchsvollen Steigungen durch den Iserlohner Stadtwald. Alle Strecken wurden mit Baumfarbe gekennzeichnet und an einigen Streckenpunkten mit Hinweisschildern ausgestattet. Start und Ziel liegen am Wendehammer vor dem China-Restaurant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen