Fotonachmittag im Herbst

Schloß Cappenberg
10Bilder
Wo: Lu00fcnen, Lu00fcnen auf Karte anzeigen

Heute hatte ich endlich mal Zeit wieder in bisschen fotografieren zu gehen.

Ich wollte schon länger meinen neuen Graufilter ND3 testen. Hab eine kleine Runde gedreht. Los ging es am Schloss Cappenberg danach zum Cappenberger See. Auf dem Weg nach Hause hat mich noch die Rundturnhalle in den Bann gezogen. Der Abschluss machte dann noch eine Aufnahme im Krempelbach. Vielleicht findet ja eins von den Fotos den Weg in meinen Kalender.

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß
Andreas

www.drees.dk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen