Einbrecher knacken Tresor in Schule

Die Unbekannten kamen durch den Keller in das Schulgebäude.
  • Die Unbekannten kamen durch den Keller in das Schulgebäude.
  • Foto: Magalski / Themenbild
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Schreck an der Äckern-Schule in Bork: Unbekannte stiegen in die Grundschule an der Waltroper Straße ein und suchten im Gebäude wohl nach wertvoller Beute.

Die Einbrecher kamen durch den Keller, brachen im Gebäude mehrere Türen auf und gelangten so auch in das Büro der Rektorin und das Sekretariat. Nach Angaben der Polizei wurden beide Räume durchsucht und verwüstet, zudem knackten die Täter einen Tresor. Zur Beute gibt es bisher noch keine Informationen. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Zeugen. Wer Verdächtiges bemerkt hat, meldet sich unter Telefon 02389 / 92 10 bei der Wache der Polizei in Werne.

Thema "Einbruch" im Lokalkompass:
Engel klärt vierzehn Einbrüche in Lünen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen