Stroh-Stau: Traktor-Unfall bremst Autos aus

Im Kreisverkehr Brunnenstraße / Moltkestraße kippte der Anhänger um.
6Bilder
  • Im Kreisverkehr Brunnenstraße / Moltkestraße kippte der Anhänger um.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Ein Traktoranhänger mit Strohballen ist am Mittwoch im Kreisverkehr an der Brunnenstraße umgestürzt. Die Ballen purzelten auf die Straße und den Gehweg. Und viele Autofahrer mussten im Stroh-Stau warten.

Die Polizei sperrte den Kreisverkehr für rund eine Stunde halbseitig, leitete den Verkehr um. Im Feierabendverkehr sorgte das für ein kleines Chaos. Der Landwirt setzte sich währenddessen in den Traktor und räumte mit der Gabel die Ballen aus dem Weg. Im Kreisverkehr stapelte er seine Fracht. Möglicherweise hatte sich der Anhänger im Kreisverkehr augeschaukelt und war anschließend umgestürzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen