Brennende Fahrzeuge

Beiträge zum Thema Brennende Fahrzeuge

Überregionales
Derzeit noch unbekannte Täter hatten offenbar einen PKW und ein daneben stehendes Motorrad/Motorroller auf dem Parkplatz Hammer Straße in Brand gesetzt. Foto: Jens Bredehorn

Bönen: Brennende Fahrzeuge am Nordbögge Bahnhof

Bönen. Polizei und Feuerwehr wurden in der Nacht vom 4. Juni gegen 23.30 Uhr zum Bahnhof Nordbögge gerufen. Derzeit noch unbekannte Täter hatten offenbar einen PKW und ein daneben stehendes Motorrad/Motorroller auf dem Parkplatz Hammer Straße in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Später wurde festgestellt, dass man auch versucht hat, einen auf der anderen Seite des Bahnhofes an der Höfener Straße geparkten Transporter in Brand zu...

  • Kamen
  • 06.06.17
Überregionales

EILMELDUNG: Massenunfall auf der B 224 zwischen Gelsenkirchen und Gladbeck

Gelsenkirchen/Gladbeck. Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls ist die B 224 in Höhe der Tankstelle Heidermann an der Stadtgrenze zwischen Gladbeck und Gelsenkirchen derzeit (Donnerstag, 13. Dezember) in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Nach bisherigem Kenntnisstand ereignete sich der Unfall in Fahrtrichtung Essen kurz nach 15 Uhr. Demnach soll, so wurde inoffiziell bekannt, ein Lkw auf die Gegenfahrbahn geraten sein und ist dort mit mehreren Fahrzeugen zusammengestoßen. Die Rede ist...

  • Gladbeck
  • 13.12.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.