Gudrun Wirbitzky

9 Bilder

Deine- Meine - Spuren im Sand ... 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Stunden, 9 Minuten

Deine Spuren im Sand die ich neben den meinen fand wir gingen nur ein paar Schritte - entlang am Meer was ich da sah vergessen ? Ich denke nie mehr ... Diese Bilder werde ich in meinem Herzen tragen hier sind sie ... was soll ich euch dazu noch sagen ... Anmerkung: Bin kein Profi ... ich mag die unterschiedlichen Eindrücke / Momente / Tageszeiten.

Bildergalerie zum Thema Gudrun Wirbitzky
37
26
24
24
9 Bilder

Bochum aktuell: last minute ... Radio Bochum ruft zum Klar - Talk mit Oberbürgermeister Thomas Eiskirch 34

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 1 Tag

Zwei Stunden stellt sich Oberbürgermeister Thomas Eiskirch heute am Donnerstag den 22.2.2018 zwischen 17:00 -19:00 Uhr den Fragen des Radio Teams Bochum. Dem Bochumer Bürger wurde in den vergangenen Tagen Gelegenheit gegeben per Mail (info@radiobochum.de)oder WhatsApp (015231041043 ) mitzuteilen - wo gibt es Probleme ,wo läuft es nicht in unseren Stadtteilen. Natürlich ist außer Kritik auch Lob erwünscht. Geschichten und...

6 Bilder

Götterdämmerung ? Nein ... einfach nur ein Stück vom Himmel 27

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

An nur einem Tag nach himmelblau Dämmerung - Stimmung wenn ich zum Himmel schau ... (die späte Schwimmerin ist noch unterwegs )

8 Bilder

Farbe bekennen oder einfach nur .... Raum für Fantasie 26

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 5 Tagen

Farbe bekennen ist eine typisch deutsche Redensart und sagt ganz einfach nur eines aus: sich zu einer Meinung und Sache offen - ehrlich - aber auch mit Anstand zu bekennen. Wer hätte gedacht das diese Wendung  aus dem Bereich des Kartenspieles kommt denn es gab dort so eine Art ... Farbzwang .... Umgangssprachlich .... seine wahre Meinung länger zurückhalten -  aber dann ....   doch bei diesen Fotos ist Farbe bekennen...

1 Bild

Auf ein Wort ..... 62

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 18.02.2018

Wann immer du versuchst etwas richtig zu machen perfekt zu sein, es ist schon zum lachen ... lebst manchen Tag du sicher vergebens und versäumst das Schönste ... all die Fehler deines Lebens ...

1 Bild

BürgerReporter ... wo denn? 29

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 18.02.2018

Brilliant .... dann will ich mal in Positur... Diese BürgerReporter verstecken sich fast überall .... gut so .... denn diese haben viel zu berichten ....

Anzeige
Anzeige
10 Bilder

Die Kunst der Bekleidung ... 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 16.02.2018

Zweiter Blick hinter die Kulissen der Karnevalsgarderobe ...  Am 2.3 muss die feine Garderobe bereit sein. Kultur pur beim zweitgrößten Karneval der Welt.

1 Bild

Vfl Bochum: Freitag muss es klappen ... 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 16.02.2018

Daumendrück .... Nach dem Sieg gegen Darmstadt 98 muss der Vfl Bochum in der 2. Bundesliga am Freitag in Heidenheim den Beweis antreten das alles besser wird. Das erste Spiel des Bochumer Trainers Dutt wird von uns Fans mit Spannung erwartet. Schicke schon einmal ein Blümchen vorab und wünsche viel Selbstvertrauen und viel Schwung . Klar wird das Spiel auch aus dem Süden verfolgt ... Daumen drück ...

1 Bild

Beim nächsten mal wird alles anders ... weil der Berg dann wieder ruft 40

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 14.02.2018

Davos (Schweiz): Schweiz | Schnappschuss

6 Bilder

Horst ist wech ..... Luzie auch ... LK Umstellung ????? 71

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 13.02.2018

Horst ist wech ... Nein nicht wirklich ... ( nur seine Gruppenbeiträge  Raum für Fantasie) Sonst noch alle da ? Fehlen Beiträge in eurer Gruppe ? Seit dem gestrigen Mittag ist Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel beinahe spurlos verschwunden. Mitgenommen hat er all seine Beiträge aus der Gruppe Raum für Fantasie.( Klar findet ihr ihn weiterhin auf seiner Seite ...) Zwei seiner Beiträge hängen noch herum - aber...

9 Bilder

Wenn der Tag dem Ende neigt 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 13.02.2018

San Bartolomé de Tirajana (Spanien): Strand | Wenn der Tag dem Ende neigt Ist das was von ihm übrig bleibt .... mitunter ... schööööön.

11 Bilder

Die Qual der Wahl ... Hinter die Kulissen geschaut 19

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 12.02.2018

San Bartolomé de Tirajana (Spanien): Strand | Nach dem Karneval ist vor dem Karneval...Während ihr daheim bald mit euren karnevalistischen Programmen durch seid ... geht es im Süden richtig los. Der Karneval ist ganz vernarrt in die Sonne von San Bartolome de Tirajana. Keinen blassen Schimmer von wem die Idee entstand den Karneval an den Strand zu holen - statt einem Aschekreuz am Aschermittwoch - eine Sardine zu beerdigen. Aber vom 2.März und bis zum 11.März heißt es...

10 Bilder

Bochum aktuell : Vfl Bochum und ein BürgerReporter im Glück 25

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 09.02.2018

Bochum: Vonovia Ruhrstadion | Endlich ... Der Vfl Bochum hat trotz eines Rückstandes drei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt . Der erste  Sieg in diesem Jahr,der erste unter Interimstrainer Butscher.  Verdient gesiegt gegen den SV  Darmstadt 98 sag ich einmal. Einen Top Abend wurde den Fans in Bochum beschert. Habe das Spiel aus Gran-Canaria verfolgt und bin stolz auf unsere Jungs.... Weiter so !!!!! War das Stadion auf der...

1 Bild

Good Morning ♡ 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 08.02.2018

Die Sonne macht sie täglich schöner ...

6 Bilder

Zeit für Veränderungen 55

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 04.02.2018

Wir haben größeren Wohnraum, Häuser, Wohnungen und doch viel kleinere Familien, mehr Technik die oft den Alltag erleichtern, aber auch immer weniger Zeit. Mancher hat eine fundierte Ausbildung unglaubliche Kenntnisse aber oft weniger Vernunft. Zahlreiche Experten schaffen unzählige Probleme, von denen wir vielleicht überhaupt nicht wüssten. Wir fahren Autos unsere Wege sind kürzer und sind doch oft ziellos unterwegs. Unser...

8 Bilder

Single Treff ... ach was 25

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 02.02.2018

irgendwie schon.... oder? Allerdings nicht wie erwartet .... sondern ... Tonträger die einfach von der Decke hängen und der Musikindustrie gestern und heute in erster Linie als Marketinginstrument zur Verkaufsförderung von Musikalben dienten. Heute heißt es ...  die erste Single-Auskopplung eines Albumtitels ist für den Start des eigentlichen Albums gedacht. 

1 Bild

Nur ein Stück vom Himmel 23

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 01.02.2018

San Bartolomé de Tirajana (Spanien): Strand | Mitten in einem beinahe menschenleeren San Bartolome´ de Tirajana ... Es gibt sie die schönen Eckchen .... einmal gefunden - tief im Herzen tragen !!!!

1 Bild

Hier wird niemand enttäuscht .Gibt's doch garnicht .... 13

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 31.01.2018

 doch .... es soll den Gerüchten nach .... allerdings nicht zutreffen. Jedoch wurde meine Neugierde nicht gerade durch dieses Eingangsschild geweckt. Werde keinen Blick hinein werfen ...

3 Bilder

Franz ... danke für deine experimentelle Kunst. Fotos Franz Burger 33

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 30.01.2018

Ich lach mich schlapp. Hast du uns doch schon einmal Karnevalsmässig eingekleidet ? Danke für diesen WhatsApp Gruß ... Kleine Aufmunterung bei schlechtem Wetter geht ....nicht netter.

10 Bilder

Unwetterwarnung Gran Canaria : Er hat Spaß trotz Sturmtief unser Palmenmann 34

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 29.01.2018

San Bartolomé de Tirajana (Spanien): Strand | Das spanische Wetteramt hat eine Wetterwarnung für die kanarischen Inseln herausgegeben. Gewitter sollen über die Insel ziehen. Zudem sind starke Sturmböen nicht nur in Sicht sondern bereits im Einsatz. Blitzartige Überflutungen seien zu erwarten ... na da lassen wir uns einmal überraschen und runter von der Liegen. Demnächst : Eine Tour ist noch in Planung - die drei höchsten Berge Gran Canarias, wo man tolle...

1 Bild

Das Kind in uns 19

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 29.01.2018

Hört wohl niemals auf ...

1 Bild

Schönen Wochenanfang wünsche ich 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 29.01.2018

der Fidele Morgenmacher .... wuff ... aus dem Süden ♡

7 Bilder

Kunst im vorübergehen ... 7

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 27.01.2018

Straßenkunst ... Kunst ... liegt im Sinne des Betrachters ... Also schauen wir sie uns an...

10 Bilder

Heute machen wir mal blau .... 49

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 27.01.2018

San Bartolomé de Tirajana (Spanien): Strand | Die Herkunft der Redewendung ist nicht bekannt, es existieren dazu recht unterschiedliche Hypothesen . Eigentlich blauer Montag weil es arbeitsfrei der Handwerker hieß: ,,Blauen Montag machen" so wie heute einige Friseure noch - nicht arbeiten, der Arbeit fernbleiben.Hier allerdings heißt blau machen ... einfach Farbe bekennen ... denn blau ist einfach nur schön...