Helene Fischer

Beiträge zum Thema Helene Fischer

LK-Gemeinschaft
Video

Hochzeit auf dem Traumschiff???
Florian & Beatrice ..

.. und andere Schlagersängerinnen.  Was für ein schönes Paar. Nicht nur, dass die Fans das Gesangs-Paar gerne zusammen auf der Bühne sehen, würden sie es auch gerne sehen, dass sie als Ehepaar auf der Bühne stehen. Die machen es aber auch spannend, die Beiden. Nicht mit einem Wort wird etwas über gemeinsame Zukunftspläne in Richtung „Privatleben“ verraten. Beatrice Egli – 2013 gewann sie in der zehnten Staffel „DSDS“ (Deutschland sucht den Superstar) und komponierte den Song „Mein Herz“...

  • Bochum
  • 07.03.24
  • 1
Kultur
Eine Idee ist geboren.
7 Bilder

Lk Schlagzeilen bei Schlagerfieber.de
Helene Fischer, Andrea Berg - Ente gut alles gut

Was für ein Auftritt : Helene Fischer und Andrea Berg gemeinsam am Start so schrieb ich am 9.Juni 2023.  Schlagerfieber.de Und siehe da im Netz finde ich glatt einen Artikel der mich überraschte - schaut mal. Ein Blick auf die Fotos klärt auf. Ich staunte nicht schlecht das meine Ente so liebevoll aufgenommen wurde. Mein Fazit: Ente gut alles gut... Aber sollte es zu diesen Auftritt Fischer/ Berg kommen gibt es wohl hoffentlich als Honorar 2 VIP-Karten gratis oder? Hier noch einmal der Beitrag...

  • Bochum
  • 14.01.24
  • 10
  • 3
Kultur
Begrüßung | Foto: umbehaue
4 Bilder

Licht, Schatten, Weltstars und KI
Erste Eindrücke der Helene Fischer Weihnachtsshow 2023

Der Startschuss für die Aufzeichnung, der großen Helene Fischer Weihnacht Show ist gefallen. Gestern, Tag eins der Aufzeichnung in der Messe Düsseldorf, heute geht es weiter. Licht, Schatten, Weltstars und Ki Sehr teure Tickets, für die ZDF Aufzeichnung, gab es im Vorverkauf. Bei Ebay sollen diese sogar für 4 stellige Summen angeboten. Kein guter erster Eindruck. Die Zuschauer wurden zunächst in eine Vorhalle gelassen, in der man sich mit Speisen und Getränke versorgen konnte. Dieses war...

  • Essen-Süd
  • 02.12.23
  • 1
Kultur

Helene & Chirin
Atemlos durch die Nacht

Helene & Chirin .. teilen sich die Bühne.  Zusammen ergibt das Duett eine Mischung aus SCHLAGERAP Die eine singt, die andere spricht - und was dabei herauskommt, hier bitteschön, darf man sich gerne nochmal anseh´n und anhör´n.      A T E M L O S Ob auch geschmacklos, vermag ich nicht einzuschätzen. 

  • Bochum
  • 26.11.23
  • 3
  • 1
Fotografie

Serien-Highlight mit Jodel-Lady
Heidi und die Bergretter

In einer kleinen Gastrolle bei den "Bergrettern" war Heidi Klum zu sehen – und nun gehen die Meinungen zu ihrer schauspielerischen Glanzleistung, die natürlich weit auseinandergehen, in den sozialen Medien um. Da gibt es welche, die behaupten, Heidi hätte gelachweint bei ihrem gespielten Absturz - und ihr Alm-Öhi wäre ihr zur Hilfe geeilt.  Schade, dass ich ausgerechnet diese Szene verpasst habe. Für den Augenblick, wo ich Heidi Klum als "Event-Managerin" gesehen habe, fand ich sie doch recht ...

  • Bochum
  • 24.11.23
  • 2
  • 1
Kultur
Preise um 10 Uhr | Foto: umbehaue
3 Bilder

Ticketpreise steigen in Minuten
Weihnachtsshow von Helene Fischer

Ja ist denn schon Weihnachten? Man könnte meinen ja, denn heute beginnt der Vorverkauf der Helene Fischer Show. Diese wird an zwei Tagen aufgeführt und vom ZDF aufgezeichnet. Fans konnten sich für die Tickets für den 1. und 2. Dezember in Düsseldorf registrieren. Am 6. September um 10 Uhr startete dann ein Presale für Fans. Ab 12 Uhr startete dann auch der reguläre Verkauf. Das ZDF sendet dann am 25.12. Preasale mit Hindernissen. Man kommt in eine Warteschlange, 2789 sind vor einem. Schnell...

  • Essen-Süd
  • 06.09.23
Kultur
Unfall am Trapez  | Foto: umbehaue

Konzertabbruch von Helene Fischer
Blutend sing sie ihr Lied zu Ende

Erneut, hatte Helene Fischer einen Unfall auf der Bühne. Nach einem Rippenbruch, kam es gestern in Hannover zum Glück „nur“ zu einer Verletzung an der Stirn. Bei einer Trapezaktion, gab es einen Cut an der Stirn. Blutend sing sie ihr Lied zu Ende Sofort Blutet es stark, aber Helene Fischer führte ihre Nummer noch bis zum Ende durch. Dann bat sie ihr Publikum um eine kurze Unterbrechung um sich behandeln zu lassen. Allerdings wurde das Konzert dann doch abgebrochen. Die Verletzung wurde  in...

  • Essen-Süd
  • 19.06.23
  • 1
  • 1
Kultur
Foto Pixabay gratis

Der Mann an ihrer Seite
Helene Fischers größtes Geheimnis ist gelüftet

Längst heißt Helene Seitel Fischer: Laut Medien Info zufolge sollen Helene Fischer und ihr Liebster Thomas bereits am 11.Dezember 2021 ganz still und heimlich geheiratet haben. Genau genommen sieben Tage vor der Geburt von Tochter Nala. Ganze 18 Monate lang war die heimliche Eheschließung ein Familiengeheimnis. Während Fans und Medien auf eine Traumhochzeit warten und spekulieren wann es soweit ist - lacht Helene sich sicher eins ins Fäustchen. Na, das nenne ich einmal Presse und Bewunderer...

  • Bochum
  • 14.06.23
  • 21
  • 5
Kultur
8 Bilder

Was für ein Auftritt
Helene Fischer und Andrea Berg gemeinsam am Start

Helene Fischer und Andrea Berg gemeinsam erleben das ist doch ganz besonders oder? Also hieß es für uns heute das hören und sehen wir uns an. Schier unglaublich was uns da präsentiert wurde. Ob es Andrea Berg ist mit "Geh doch" oder "Du hast mich tausendmal betrogen" bis hin zu "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder Helenes "Atemlos durch die Nacht" heute gab es beim Publikum "Herzbeben". Ihr merkt natürlich gleich: Natürlich waren die Zwei nicht gemeinsam auf Tournee. Natürlich auch nicht...

  • Bochum
  • 09.06.23
  • 12
  • 3
Kultur
18 Bilder

HELENE FISCHER TOUR 2023
OBERHAUSEN IST IM RAUSCH

Helene Fischer kam im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour für fünf Konzerte in die Rudolf-Weber-Arena nach Oberhausen. Ich hatte das große Glück an einem Abend dabei zu sein und muss sagen, dass der Name wirklich passt. Bei dem, was Helene geboten hat, konnte man nicht anders als im Rausch zu sein. Gemeinsam mit den Artist:innen des Cirque du Soleil begeisterte sie das Publikum. Letztens habe ich noch einen Kommentar (ich denke mal, dass der Schreiber dessen kein Fan ist) auf einer Social Media Seite...

  • Oberhausen
  • 29.05.23
  • 1
Kultur
Im Herz Helene Fischer | Foto: umbehaue
4 Bilder

Weltklasse Show
Helene Fischer in Oberhausen

Gestern konnte man Helene Fischer in Oberhausen bewundern. Aber man musste Karten haben und auch bereit sein, hohe Ticketpreise zu bezahlen. Das günstigste Ticket lag bei 96 Euro unter dem Dach. Ein Stehplatz im Innenraum war für 128 Euro zu haben. Sonderzonen lagen bei 200 Euro. Tolle Frau Aber auch als nicht Fan, von Helene Fischer muss man sagen, tolle Frau und tolle Show! Mancher Bodybuilder würde vor Neid erblassen, bei ihren Muskulatur!   Sie nahm sich Zeit für einen kleinen Fan und...

  • Essen-Süd
  • 28.05.23
  • 2
LK-Gemeinschaft
Foto Pixabay gratis

Lidl lohnt sich
Helene Fischer tingelt durch Lidl

Lidl lohnt sich: Im beigen Jogging-Anzog schlendert Helene Fischer durch den Discounter ihrer Wahl und prüft Angebot für Angebot. Sie tänzelt gefolgt von einer Schar blau angezogenen Background -Tänzer durch die Filiale ihres Vertrauens.Sicher vor Freude das bei Lidl die Preise stimmen. "Lidl" das in diesen Jahr in Deutschland fünfzigjähriges Jubiläum feiert gönnt sich was. Gerade den Werbe-Spot gesehen: Mein erster Gedanke war... während manch einer auf die Preise schaut und ächzt- kassiert...

  • Bochum
  • 24.05.23
  • 11
  • 3
Kultur

ESC
Eurovision Song Contest - Points oder Pointe

Der Herr der Verlorenen (Lord of the Lost) hat dem Namen alle Ehre gemacht. Wieder ist Deutschland beim Song-Contest auf den letzten Platz gelandet. Warum bloß? Mal ehrlich – ein Ohrwurm ist der etwas weichgespülte Heavy-Song nicht.  Finde ich persönlich auch nicht so schlimm - Hauptsache ist, meinem Empfinden nach, dass der Gesang, die Stimmlage, unter die Haut die geht. Die wunderbare „Loreen“ hat das Ding, die Eurovision 2023, gewonnen – und ich freue mich darüber. Ihre Stimme berührt,...

  • Bochum
  • 15.05.23
  • 6
  • 1
Kultur

Helene Fischer, Angela Merkel oder Prinz Harry?
Diese Promis und Royals schmücken die Titelseiten von Bunte & Co. am häufigsten

Helene Fischer, Angela Merkel oder doch Prinz Harry? Welche Prominenten uns am häufigsten von den Titelseiten der auflagestärksten Zeitschriften anlächeln. Das hat Skylum, führender Hersteller KI-basierter Bildbearbeitungssoftwares wie Luminar Neo, in einer Magazin-Analyse herausgefunden.  Die Top 5 der beliebtesten Cover-Stars Sie versteht es, ihr Publikum von sich zu überzeugen und strahlt nicht nur auf der Bühne: Helene Fischer ist 2022 mit Abstand am häufigsten auf den Titelseiten der...

  • Bochum
  • 18.04.23
LK-Gemeinschaft

Helene Fischer
Atemlos am Schwenkarm

Normalerweise würde man die Schlagerakrobatin schlecht hören. Mikrophoniert, wie sie ist, könnte sie allerdings auch locker vom Mount Everest gut vernehmlich und kein bisschen atemlos plärren. Eigentlich bräuchte sie nur die Lippen zu bewegen und zu turnen, alles andere kommt simultan aus der Steckdose, auch wenn sie tatsächlich atemlos wäre. Wenn alle „ready“ sind, sie fragt das wirklich ab, singt Helene Fischer nun „Atemlos“ aus dem runden Laufställchen des riesigen Schwenkarms. Ich stelle...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.01.23
  • 3
  • 1
Kultur
Foto: Foto E. Eng
2 Bilder

Komm sing mit und genieße die Weihnachtstimmung!
Weihnachtskonzert im Goetheplatztunnel: 4. Advent / 18.12 / 15Uhr

Die Sängerin Shemsi stand schon zusammen mit Helene Fischer auf der Bühne. Ihre ausdrucksstarke Stimme wird den Goetheplatztunnel zum klingen bringen. Shemsi wird Weihnachtslieder und auch andere Lieder singen und so die Herzen berühren, wie sie es schon 2018 in Gladbeck getan hat. Der Goetheplatztunnel als Konzertsaal Gemeinsam werden wir Tochter Zion, Macht hoch die Tür, Leise rieselt der Schnee, Kommet ihr Hirten, Oh du fröhliche, Stille Nacht, und einige Lieder mehr singen und so den...

  • Gladbeck
  • 17.12.22
Kultur
Shemsi | Foto: Foto E. Eng
3 Bilder

Komm sing mit und genieße die Weihnachtstimmung!
Weihnachtskonzert im Goetheplatztunnel: 4. Advent / 18.12 / 15Uhr

Die Sängerin Shemsi stand schon zusammen mit Helene Fischer auf der Bühne. Ihre ausdrucksstarke Stimme wird den Goetheplatztunnel zum klingen bringen. Shemsi wird Weihnachtslieder und auch andere Lieder singen und so die Herzen berühren, wie sie es schon 2018 in Gladbeck getan hat. Der Goetheplatztunnel als Konzertsaal Gemeinsam werden wir Tochter Zion, Macht hoch die Tür, Leise rieselt der Schnee, Kommet ihr Hirten, Oh du fröhliche, Stille Nacht, und einige Lieder mehr singen und so den...

  • Gladbeck
  • 12.12.22
  • 1
Kultur
Foto: Eigen
3 Bilder

Voerder Maimarkt am Wochenende
Viele Show-Highlights auf Rathausplatz

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und leckere Spiesen locken am kommenden Wochenende in die Voerder Innenstadt zum Voerder Maimarkt. Die Veranstalter der Werbegemeinschaft Voerde hoffen dabei nicht nur auf gutes Wetter, sondern dass Dank der geringeren Corona-Einschränkungen endlich wieder gemeinsam gefeiert wird. Große Showbühne am Rathaus Auf der Showbühne findet ein buntes Unterhaltungsprogramm mit tollen Showacts, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie statt. Das Programm startet...

  • Voerde (Niederrhein)
  • 26.05.22
Vereine + Ehrenamt
Mit genug Abstand und neu gewonnener Energie genossen die Teilnehmer mal wieder unter Menschen und ausgelassen zu sein. Das Industriemuseum Ennepetal bot dafür reichlich Platz.  | Foto: Heike Philipp

Atempause mit Helene
KulturgartenNRW e.V organisiert „Atempause“ vom Coronastress

Senioren kamen mit Rollator, im Rollstuhl oder gestresst vom Alltag ins Industriemuseum Ennepetal und bildeten in Corona gebührendem Abstand einen Sitzkreis, um bei Helene Fischers „Atemlos“ eine „Atempause“ vom Coronastress einzulegen. Die Ehrenamtler von KulturgartenNRW e.V. hatten hierzu eingeladen, um damit die Aktion zu verwirklichen, wofür sie von der AVU-Krone ihre Unterstützung erhalten hatten. Aber nicht nur die AVU hatte diese Mission unterstützt, sondern auch die Stadt Ennepetal, das...

  • Schwelm
  • 26.07.20
  • 1
LK-Gemeinschaft
Irgendwie fehlte mir ...
der Funke der überspringt.

Quotenfrau Helene Fischer
Für mich enttäuschend: 5,92 Millionen schauten ihr zu

Wenn Helene Fischer kommt stürzt sich jeder aufs TV Gerät ? Scheinbar ... Helene bestieg am ersten Feiertag erneut den Quothenthron. Fast 6 Millionen Menschen wollten ihre Show sehen. Doch mancher wird es empfunden haben wie ich ... 2018 wurde nicht getoppt. Irre ich mich ... oder schwamm Helene 2019 in ruhigeren Gewässern ? 0der war meine Erwartungshaltung einfach zu hoch ?  Die nächsten Jahre allerdings sind für Fischer gesichert . Einen neuen Vertrag hat sie bereits die Weihnachts - Queen....

  • Bochum
  • 27.12.19
  • 34
  • 2
Sport
An der Wechselstation war den ganzen Tag über Betrieb. Die Teams tauschten hier ihre Fahrer, um sich die 24 Stunden einzuteilen. Mit 2.000 Fahrern war das Rennen wieder bestens besetzt. | Foto: Marcel Faßbender
2 Bilder

Viel Lob fürs Mountainbike-Nonstop-Rennen im Landschaftspark Duisburg-Nord
„Mega Event“ am Monte Schlacko

Die 15. Auflage der "ROSE 24H von Duisburg presented by Rheinpower 2019" ist Geschichte. Und sie hat viele kleine und große Geschichten geschrieben. Zum Beispiel ein Liebespaar, das die Solo-Kategorien gewonnen hat, und ein Duell um den Gesamtsieg, das erst in der letzten Runde zugunsten des achtköpfigen Teams Wüster Radladen entschieden wurde. Alles in allem war der Mountainbike-Dauerbetrieb im Landschaftspark Nord mit 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder das, was man aus 15 Jahren...

  • Duisburg
  • 09.08.19
Politik
So sieht das Cover des Panini-Albums "Schwarz Rot Gold" aus. 70 Jahre Grundgesetz sind der Anlass zu diesem Werk. | Foto: FUNKE Mediengruppe
3 Bilder

Wir verlosen 10 Startersets "Schwarz Rot Gold"
Neues Panini-Album zu 70 Jahren Grundgesetz

Das Panini-Sammelalbum "Schwarz Rot Gold" gehört fast schon in jeden Schulunterricht: 70 Jahre Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die dazugehörige Geschichte unseres Landes wird durch dieses neue Panini-Album sammelbar gemacht. Seit Samstag (11. Mai) sind die Bilder auf dem Markt. Und wir verlosen heute insgesamt 10 Startersets zum Loslegen. 333 Sticker müssen eingeklebt werden, damit "Schwarz Rot Gold" vollständig ist. Und die bilden die ganze Bandbreite der vergangenen 70 Jahre...

  • Essen
  • 15.05.19
  • 8
  • 7
Reisen + Entdecken
Bin bereit.
2 Bilder

Traumschiff ich komme
Florian Silbereisen tritt seinen Dienst an

Butter bei deeee Fische....Florian Silbereisen heuert beim "Traumschiff" (nicht bei seiner Traumfrau an) - und Deutschland sieht ihn schon Baden gehen. Da steht ein das Wasser in den Augen. Der jüngste Kapitän aller Zeiten bei der ZDF Erfolgsserie Traumschiff wird nun an Bord gehen. Einige Zuschauer erfreut es (hoffen wohl Helene macht einen Hechtsprung in die Serie ) die anderen sehen da etwas aus dem Ruder laufen. 55 Prozent sind laut einer T-Online Umfrage ganz sicher, dass Flori eine...

  • Bochum
  • 29.01.19
  • 15
  • 3
LK-Gemeinschaft
Vorhang auf für was ?

Tränenausbruch und Beste Freunde
Helene Fischer und Florian Silbereisen

Wenn, sechs Millionen Zuschauer warten, dass Helene Fischer auf Florian Silbereisen trifft, dann ist Trennung mehr als öffentlichkeitswirksam. Schon Ende 2018 hatte das Management des Schlager Paares auf den ach so wichtigen Termin hingewiesen-die ,,Schlagerchampions-Das große Fest der Elite" ,,live in der ARD. Eine zu Tränen gerührte Helene, ein Florian der die Tätowierung seiner Ex mit stolz weiter tragen wird erlebte der Zuschauer. Beste Freunde die täglich telefonieren, der neue von Helene...

  • Bochum
  • 14.01.19
  • 15
  • 4
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.