Unbekanntes

Beiträge zum Thema Unbekanntes

Kultur
Der Stoff aus dem Legenden gewebt sind ...
6 Bilder

DREI KÖNIGE HEUTE
Und sie folgten einem Licht ...

Irgendwo irgendwann hatten sie ein unbekanntes Licht am Himmel gesehen. Ungewöhnlich, fremd und für sie neuartig. Sie beschlossen, diesem Licht zu folgen und machten sich auf den Weg. Das war damals nicht so einfach, es gab weder Autos noch Flugzeuge. Höchstens Kamele. Auch die Grenzen wurden streng bewacht, es gab ja damals schon Flüchtlinge, die keiner haben wollte. So wie heute immer noch. Also zogen sie einfach los und hofften darauf, dass ihre prächtigen, mit Gold bestickten Gewänder an...

  • Goch
  • 06.01.21
  • 5
  • 5
Natur + Garten
...gleich geht es auch für mich los...
21 Bilder

N E U E S entdecken...

... in... HAGEN... MAI 2018 (Pfingsten) .... ja, ich weiß, ist schon wieder einige Wochen her... dennoch, da es ein schöner TAG/schöner Ausflug gewesen ist, wollte ich dazu noch einige Bilder einstellen...... denn DA war ich bisher noch nicht gewesen...! :-) „…Du kannst nur NEUES entdecken, wenn DU mit ANDEREN AUGEN schaust…“ Die Wetterprognosen waren recht gut, die Verabredung stand, bisschen Neugierde und Vorfreude auch dabei, und so konnte es vormittags schon losgehen. Den Trubel am Bahnhof...

  • Hagen
  • 22.07.18
  • 15
  • 18
Politik
Die Definition des Grundeinkommen

Das Grundeinkommen kommt zu den PPP - Tagen

Bürgerinnen und Bürger können sich am Infostand von Mehr Demokratie informieren über: Die Volksinitiative gegen CETA und TTIP Das Grundeinkommen Die Europäische Bürgerinitiative Die Bodenzeitung der Kölner Initiative Grundeinkommen Die Arbeit von Mehr Demokratie, Informationen über die Arbeit des Vereins, seine Ziele und weitere Kampagnen

  • Wesel
  • 19.05.17
LK-Gemeinschaft
Witzbold

"Holland in Not"

Eine Kindergartengruppe besucht einen alten Bauerhof. Begeistert sind die Kinder von dem ganzen Viehzeugs das da überall frei herumläuft. "Ach wie süß, ohja, schau wie niedlich, das möchte ich streicheln," entzückte Ausrufe der Kinder die sich gar nicht mehr trennen wollen. Linda hampelt schon unruhig eine Weile von einem Bein auf's andere, und blickt sich suchend um. Offenbar findet sie nicht was sie dringend sucht und flüstert Frau Kirsch ins Ohr: "Ich muss mal...aber gaaanz doll!" Die nimmt...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.02.11
  • 12
Kultur
Lebensflüsse

Inneres Geflüster

Inneres Geflüster Das Flüstern im Inneren ist lebendig wie ein unbekanntes Wesen das leitet und inspiriert ohne Körper, ohne Form, unglaublich intensiv, inspirativ, fast magisch. Es lässt Dinge ahnen die man nicht kennt, fühlen, was man nur ahnt, spüren was man nicht benennen kann. Fragen werden aufgeworfen deren Antworten man sucht, neugierig machen, das Wispern unbekannter Botschaften gibt Denkanstöße, Überlegungen, Impulse. Innere Quellen sprudeln unerschöpflich mit jedem Herzschlag. Eine...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.