"Nicht die geringsten Bedenken"
Haushaltsgenehmigung erteilt

Kreisdirektor Mike-Sebastian Janke (2.v.l.) überreichte gemeinsam mit  Sabine Schetter (Steuerungsdienst) die Urkunde an die Verantwortlichen  im Fröndenberger Rathaus. Foto: peb
  • Kreisdirektor Mike-Sebastian Janke (2.v.l.) überreichte gemeinsam mit Sabine Schetter (Steuerungsdienst) die Urkunde an die Verantwortlichen im Fröndenberger Rathaus. Foto: peb
  • hochgeladen von Hans-Jürgen Köhler

Fröndenberg. Nach einer intensiven Prüfung der übergeordneten Behörde konnte die Haushaltsgenehmigung für die Stadt Fröndenberg ohne geringste Bedenken erteilt werden.

Unnas Kreisdirektor Mike-Sebastian Janke überreichte diese wichtige Urkunde persönlich im Fröndenberger Rathaus. „Alle Kriterien sind erfüllt. Der Haushalt ist ausgeglichen, die Kassenkredite sind abgelöst, die folgenden Jahre ebenfalls den Vorschriften entsprechend durchkalkuliert, da ist es mir eine Freude das Zertifikat auszuhändigen“, gratulierten Janke und seine Begleitung Sabine Schetter vom Steuerungsdienst den Verantwortlichen im Rathaus.
Bürgermeister Friedrich-Wilhelm Rebbe gab die Anerkennung gleich an den Kämmerer und 1. Beigeordneten Günter Freck, „Teamleiter Finanzen“ Peter Holterhöfer und ihre Mannschaft weiter.
„Es macht einfach Spaß auf fachlicher und sachlicher Ebene mit diesem qualifizierten Team zusammen arbeiten zu dürfen“, lobte der erste Bürger. Ihm ist natürlich bewusst, wie viel harte Arbeit hinter der Erstellung des rund 400 Seiten starken Haushalts steckt. Umso größer die Freude, dass das Zahlenwerk ohne Beanstandungen frei gegeben wurde.

(Text und Foto stammen von Stadtspiegel/Lokalkompass-Mitarbeiter Peter Benedickt.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen