Meine erste Frühjahrs-Kollektion

Krokusse
24Bilder

Ja, ich weiß: Es gibt schon reichlich Blümchen-Beiträge hier im LK. Jetzt aber nach dem Winter hat es mich doch wieder sehr gejuckt, mit der Kamera die farbigen Frühlingsboten aufzuspüren und abzulichten. Und wenn man dann mal unterwegs ist und mit offenen Augen sucht, ist es überraschend, wie vielfältig die Natur schon aus dem Winterschlaf erwacht ist.

Meine Aufnahmen entstanden am ersten Märzwochenende in der Essener Gruga und im Bochumer Botanischen Garten. Viel Spaß beim Durchblättern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen